Allgemeines

Die EDV-Veranstaltungen finden im IT-Zentrum Haßfurt, Hofheimer Str. 18 statt.

Für alle EDV-Schulungen ist die vorherige verbindliche Anmeldung in der vhs-Geschäftsstelle, 
Tel.: (0 95 21) 94 20-0,  Fax: (0 95 21) 94 20-20,
E-Mail: vhs@vhs-hassberge.de   Internet: http://www.vhs-hassberge.de
durch Erteilung einer Abbuchungsermächtigung erforderlich.

Abmeldungen sind bis spätestens 4 Tage vor Kursbeginn möglich. Bei späteren Abmeldungen wird die volle Kursgebühr fällig.

Die Gebühren für die EDV-Kurse beinhalten die Kursgebühr, Gerätepauschale, Materialkosten und Teilnahmebescheinigung.

Für EDV-Veranstaltungen kann keine Ermäßigung der Kursgebühr gewährt werden. Es erfolgt keine Bestätigung der Anmeldung. Nachricht erhalten Sie, wenn eine Veranstaltung nicht durchgeführt oder verschoben wird.

 

Bitte beachten Sie:

Das widerrechtliche Kopieren von lizenzierter Software ist verboten und stellt eine strafbare Handlung dar. Die Teilnehmer an EDV-Kursen erklären durch ihre Anmeldung, an der EDV-Anlage weder Anwendungs- noch Systemsoftware zu kopieren. An den Geräten darf nur mit Datenträgern der vhs gearbeitet werden.

Zusatzkurse werden in der Tagespresse und im Internet veröffentlicht.


Berufliche EDV-Weiterbildung mit hohem Standard

Unsere Ausstattung:


Qualifikations-Seminare für Existenzgründer

Existenzgründer und Jungunternehmer, die bereits den Existenz-Gründer-Pass des Landkreises Haßberge besitzen, haben die Möglichkeit, Veranstaltungen des vhs-Verbandes zu ermäßigten Gebühren zu besuchen.

Weitere Information und Beratung in der vhs-Geschäftsstelle

Telefon (0 95 21) 94 20-0