/ Kursdetails
Anmeldung direkt bei unserem Kooperationspartner

X16.25 Workout on SUP – Starte fit in die Woche

Beginn im Juni und Juli, immer montags um 18.30 Uhr
Kursgebühr 35,00 € (inkl. kompletter Ausrüstung, Board und Trainer)
Kursleitung Thomas Kehrberger

Trainiere mit viel Spaß unter freiem Himmel direkt auf dem Wasser. Dein Board wird zu mehr als nur der Fitnessmatte. Es unterstützt durch seine Eigenbewegung die Wirkung aller Übungen bis in die Tiefenmuskulatur. Lass Dich überraschen, was am Tag danach passiert. Unser „Workout on SUP“-Trainer Frank ist erfahrener Kampfsportler. Er war nominiert im deutschen Kader und weiß, was gesundes Workout bedeutet. Mit Spaß, viel Herz und Humor motiviert er Dich durch Deine Fitnessstunde. Vollkommen egal, welches Fitnesslevel Du selbst hast. Bei uns ist jeder willkommen.
Dauer: ca. 75 - 90 Minuten

Anmeldung über: www.mietsup.de/kurse



Anmeldung direkt bei unserem Kooperationspartner

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

im Juni und Juli, immer montags um 18.30 Uhr