Umweltbildung / Kursdetails

T0.217.19 Lüftungssysteme in Neubau und Sanierung

Beginn Do., 21.02.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 10,00 €
Dauer 1x
Kursleitung Matthias Wellhöfer-Weber

Schon einmal etwas von einem Luftbrunnen gehört? Wer heute ein neues Haus baut, kommt fast nicht mehr an dem Einbau einer Lüftungsanlage vorbei. Doch wo genau macht es Sinn, Lüftungsanlagen einzusetzen und welche Systeme sind dafür geeignet? Dieser Vortrag gibt einen Überblick über die verschiedenen Typen von Lüftungsanlagen und deren Einsatzgebiete, stellt die passenden Förderungen dazu vor und zeigt, welche interessanten Möglichkeiten es noch gibt, Gebäude einfach und effektiv zu belüften.




Kursort

UBiZ

Pfarrer-Baumann-Str. 17
97514 Oberaurach

Termine

Datum
21.02.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
97514 Oberaurach, Pfarrer-Baumann-Str. 17, UBiZ