Skip to main content

Unsere Dozenten

Seßler, Florian

Loading...
Betreuung, Vollmacht und Patientenverfügung
Do. 16.05.2024 19:00
Hofheim

Alle drei Instrumente sind der Versuch, sich für die Zeit soweit wie möglich abzusichern, in der wir nicht mehr für uns selbst entscheiden und sorgen können. Was genau ist eine Betreuung und wann wird sie eingesetzt? Wie kann ich mich mit einer Vollmacht absichern? Was kann ich über eine Patientenverfügung regeln? Was sind die Grenzen dieser Möglichkeiten? Und was bedeuten diese juristischen Möglichkeiten für mich persönlich? In Zusammenarbeit mit dem Netzwerk – Betreuungsverein Haßberge e.V.

Kursnummer E70K01
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
Dozent*in: Florian Seßler
Betreuung, Vollmacht und Patientenverfügung
Mi. 05.06.2024 17:00
Knetzgau

Alle drei Instrumente sind der Versuch, sich für die Zeit so weit wie möglich abzusichern, in der wir nicht mehr für uns selbst entscheiden und sorgen können. Was genau ist eine Betreuung und wann wird sie eingesetzt? Wie kann ich mich mit einer Vollmacht absichern? Was kann ich über eine Patientenverfügung regeln? Was sind die Grenzen dieser Möglichkeiten? Und was bedeuten diese juristischen Möglichkeiten für mich persönlich? In Zusammenarbeit mit dem Netzwerk – Betreuungsverein Haßberge e.V.

Kursnummer E12K02
Kursdetails ansehen
Gebühr: kostenlos
Dozent*in: Florian Seßler
Loading...
zurück zur Übersicht
28.03.24 18:21:13