Skip to main content

Unsere Dozenten

Ziener, Jens

Loading...
Gitarre: Einsteigerkurs für Kinder
Do. 14.03.2024 17:00
Ebern

Der Kurs bietet einen kompakten Einstieg ins Gitarrespielen: Vom unmittelbaren Anfang bis zu den ersten Akkorden, Tipps zum Saitenstimmen und zur Anschlagtechnik, einfache Melodien und einfache Liedbegleitung. Für alle, die noch keine Erfahrungen mit dem Gitarrenspiel sammeln konnten und erst einmal die Grundlagen lernen möchten. In Zusammenarbeit mit der Musikschule Ebern e.V.

Kursnummer E30J08
Kursdetails ansehen
Gebühr: 79,00
(ab 4 Personen reduziert sich der Gesamtpreis)
Dozent*in: Jens Ziener
Gitarre für Fortgeschrittene
Do. 06.06.2024 18:00
Ebern

Im Mittelpunkt steht der praxisorientierte Ausbau der eigenen Begleitfähigkeiten auf der akustischen Gitarre, wobei auch die theoretischen Zusammenhänge betrachtet werden. Neben der Vermittlung weiterer Akkorde und neuer Spieltechniken sollen der Ausbau und die Sicherung vorhandener Fähigkeiten und die damit verbundene Selbstständigkeit der Teilnehmenden im Vordergrund stehen. In Zusammenarbeit mit der Musikschule Ebern e.V.

Kursnummer E30H07
Kursdetails ansehen
Gebühr: 79,00
(ab 4 Personen reduziert sich der Gesamtpreis)
Dozent*in: Jens Ziener
Loading...
zurück zur Übersicht
27.04.24 13:16:32