Skip to main content

Unsere Dozenten

Volk, Inka

DIY Vogelfuttertassen und Co. Weihnachtsgeschenke - Werkstatt
Sa. 26.11.2022 10:00
Oberaurach OT Oberschleichach

Bei wem tümmeln sich noch alte Bretter und Teile von Laminat von der letzten Wohnzimmer-Renovierung? Meist wandern diese nach einigen Jahren dann doch auf den Müll. Dabei geben sie, mit den richtigen Ideen und Anleitung, perfekte (Willkommens)-Schilder, die wunderbar zur Dekoration geeignet sind.

Kursnummer B0.468
Kursdetails ansehen
Gebühr: 28,00
zzgl. 5€ Materialkosten; Tassen und Material wird gestellt, gerne können aber auch eigene ausrangierte Teile mitgebracht werden.
Dozent*in: Inka Volk
Gärtnern für Kinder Upcycling
Do. 23.02.2023 10:00
Oberaurach OT Oberschleichach

Ausrangierte Milchpackungen gehören in den gelben Sack - oder aber in Kinderhände, um daraus toll bemalte Gefäße für Bepflanzung zu zaubern! Die Referentin upcycelt und bepflanzt aber nicht nur Tetrapacks mit der Gruppe, aus gesammelten Korken entstehen dazu auch noch tolle Deko-"Vogelhäuschen". Geeignet von 9 - 12 Jahren.

Kursnummer B0.496
Kursdetails ansehen
Gebühr: 10,00
zzgl. € 5,00 Materialkosten
Dozent*in: Inka Volk
zurück zur Übersicht