Skip to main content

Unsere Dozenten

Meister, Karl-Wilhelm

Karl-W.Meister leitete ca 20 Jahre die Schulungsabteilung eines Herstellers in der Lebensmittelindustrie. Der ursprünglich geplante Gymnasiallehrer in den Fächern Sport und Biologie konnte leider, trotz bestandenen Examens, nicht realisiert werden. Aus dieser Zeit, und als ehemaliger aktiver Wassersportler beim SVW05 Würzburg, resultieren die vielen Qualifikationen im Wassersport.
Als Fachmann in der Systemgastronomie konnte Karl Meister die vielen Qualifikationen in der Erwachsenenbildung sammeln. Hier entwickelte sich auch die speziellen Fachkenntnisse in der Lebensmittelhygiene

Loading...
Schwimmen für Kinder von 5 bis 7Jahren
Di. 09.04.2024 16:00
Knetzgau

In diesem Kurs können Kinder, die sich im Element Wasser wohl fühlen, das Schwimmen erlernen. Mit viel Spaß und Freude werden besonders Atemtechnik, Bein- und Armbewegungen geschult. Kinder, die die Voraussetzungen erfüllen, können das "Seepferdchen" am Ende des Kurses erwerben. Anmeldung nur online unter www.vhs-hassberge möglich.

Kursnummer E12J04
Kursdetails ansehen
Gebühr: 65,00
(einschließlich Hallenbadeintritt)
Dozent*in: Karl-Wilhelm Meister
Schwimmkurs - Aufbaukurs für Kinder von 6 - 9 Jahre
Di. 09.04.2024 17:00
Knetzgau

Anmeldung nur online unter www.vhs-hassberge möglich.

Kursnummer E12J06
Kursdetails ansehen
Gebühr: 65,00
(einschließlich Hallenbadeintritt)
Dozent*in: Karl-Wilhelm Meister
Loading...
zurück zur Übersicht
26.04.24 00:13:53