Schloss Oberschwappach - Künstlerpaare VI: Lisa Wölfel und Michael Eppler

Lisa Wölfel und Michael Eppler haben zusammen in Nürnberg an der Akademie für Bildende Künste studiert und sind dann nach Leipzig umgezogen, wo sie heute leben und arbeiten. Bei Lisas Arbeiten vermengen sich innere Gestimmtheiten und äußere Erscheinungen zu tiefsinnig emotionalen Bildern. Michael besticht durch seine stimmungsvollen Zeichnungen.
Veranstalter: Gemeinde Knetzgau, Kulturverein Museum Schloss Oberschwappach, Galerie im Saal
Weitere Veranstaltungen unter www.galerie-im-saal.de

Schloss Oberschwappach - Künstlerpaare VI: Lisa Wölfel und Michael Eppler