Viva la vida - viva la musica!

Es lebe das Leben - es lebe die Musik! Unter diesem Motto gastiert das Gitarren- und Mandolinenorchester der Naturfreunde Schweinfurt mit einem kurzweiligen und abwechslungsreichen Programm wieder in Zeil. Es erklingt Musik von mittelalterlichen Klängen über Klassik und Folklore bis hin zu zeitgenössischen Werken und Popsongs. Starten Sie beschwingt in den Sonntag!
Kartenvorverkauf online unter www.vhs-hassberge.de (die Karten werden an der Abendkasse hinterlegt) und in der Stadtbibliothek Zeil

Viva la vida - viva la musica!

28.04.24 02:21:01