N-Joy Dance

N-Joy Dance nimmt Dich mit zu achtsamer Bewegung und getanzter Lebensfreude. Es ist ein vielfältiges Tanz-, Bewegungs- und Meditationskonzept, welches verschiedene Tanzstile mit Tao und Yoga vereint. Dynamische wie auch sanfte Rhythmen aus aller Welt und aus unterschiedlichen Musik-Genres bilden den Rahmen. Geschult werden Haltung, Koordination, Beweglichkeit, Kondition und Konzentration. Freue Dich auf ein integratives Ganzkörpertraining, das einfach gute Laune macht!

Yogamatte, Getränk, bequeme Kleidung

N-Joy Dance

Yogamatte, Getränk, bequeme Kleidung

• Anmeldung nur telefonisch möglich