Skip to main content

Unsere Dozenten

© (C) 2022  Matt Stark, www.mattstark.de

Schubert, Sybille

Hallo,
ich bin Sybille, Zentangle Lehrerin und liebe es, mit viel Fantasie saisonale Dekoration zu gestalten und Upcycling Projekte zu verwirklichen.
Beim Zeichnen und Basteln verbinden wir Kreativität und Entspannung und wecken den inneren Künstler in uns.

Loading...
Kinder-Kreativ-Nachmittag: Happy Summer
Di. 30.07.2024 14:00
Zeil

für Kindern ab 6 Jahren Mit Muscheln, Steinen, anderen Naturmaterialien und bunten Farben stimmen wir uns auf den Sommer ein und gestalten sommerliche Objekte, die unser Zuhause verschönern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Alle Materialien werden im Kurs zur Verfügung gestellt.

Kursnummer E20J02
Kursdetails ansehen
Gebühr: 20,00
(und Materialkosten vor Ort € 10,00)
Dozent*in: Sybille Schubert
Loading...
zurück zur Übersicht
29.03.24 01:09:59